Kreis Südliche Weinstraße: Die Polizei-News

Kreis Südliche Weinstraße – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Auto geschrammt und abgehauen

Billigheim-Ingenheim (ots) – 1./2. Januar 2018 Vermutlich in der Nacht von Montag auf Dienstag wurde ein, in der Südlichen Wallstraße geparkter, silberner Mercedes von einem unbekannten Autofahrer gestreift. Beim Vorbeifahren wurden der linke Scheinwerfer und die gesamte linke Fahrzeugseite beschädigt. Der Schaden beträgt mindestens 3000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 06341- 2870 entgegen.

Maikammer: BMW mutwillig zerkratzt

Maikammer (ots) – In der Zeit zwischen dem 31.12.2017, 21:30 Uhr und dem 01.01.2018, 10:45 Uhr, wurde ein auf dem Frantzplatz abgestellter BMW auf der gesamten Fahrerseite zerkratzt. Der Sachschaden beträgt ca. 2500,-EUR.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Edenkoben unter der Rufnummer 06323/955-0 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter piedenkoben@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Maikammer: Fahrzeugführerin unter Alkoholeinfluss

Maikammer (ots) – Am 02.01.2018, gegen 22:25 Uhr, konnte die Polizei in der Diedesfelder Str. eine 25- jährige Fahrzeugführerin eines VW Polo aus dem Verkehr ziehen, die unter dem Einfluss von Alkohol stand. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab 0,54 Promille. Gemäß dem Bußgeldkatalog kommt auf die Dame nun eine Strafe in Höhe von 500EUR sowie ein Fahrverbot zu.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)