Ludwigshafen: Die Polizei-News

Ludwigshafen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Hausfriedensbruch und Altreifenentsorgung

Ludwigshafen (ots) – Am 02.01.2018, gegen 15:00 Uhr, entsorgte eine männliche Person 62 Autoreifen in der Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses in der Sternstraße. Vor Eintreffen der Polizei flüchtete der Tatverdächtigte zu Fuß, hinterließ jedoch sein mitgeführtes Auto in der Tiefgarage. Hierin befanden sich 20 weitere Autoreifen. Die Polizei konnte einen 21-Jährigen als tatverdächtigen Fahrzeugnutzer ermitteln.

Unfall mit verletztem Fußgänger

Ludwigshafen (ots) – Am Dienstag, 02.01.2018, gegen 21:30 Uhr, befuhr ein 21-Jähriger mit seinem Auto die Niederfeldstraße von der Hochfeldstraße kommend. Kurz hinter der Kreuzung Damaschkestraße lief unvermittelt ein 15-jähriger auf die Straße. Dieser trug Kopfhörer und schenkte seine Aufmerksamkeit seinem Handy. Dem Autofahrer gelang es nicht mehr auszuweichen. Beim Zusammenstoß wurde der Fußgänger verletzt. Er musste zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus verbracht werden.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)