Rhein-Neckar-Kreis: Die Polizei-News

Rhein-Neckar-Kreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Feuerwerksrakete verursacht Dachstuhlbrand

Sinsheim-Steinsfurt (ots) – Vermutlich eine Feuerwerksrakete hat einen Dachstuhlbrand Montagnacht gegen 0.29 Uhr in Sinsheim-Steinsfurt in der Danziger Straße verursacht. Die Rakete soll nach Angaben eines Zeugen erst gegen ein Fenster und dann in ein rankendes Gebüsch geflogenen sein, das sich entzündete. Die Flammen sollen dann auf die Holzverkleidung des Hauses übergegriffen haben. Verletzt wurde niemand. Die Bewohner konnten sich selbst in Sicherheit bringen. Es entstand ein Schaden von rund 50.000 Euro.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)