Kreis Mainz-Bingen: Die Polizei-News

Kreis Mainz-Bingen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Mehrere PKW beschädigt

Klein-Winternheim (ots) – Gegen 00:30 Uhr wurden in Klein-Winternheim an vier Fahrzeugen die Seitenspiegel abgetreten. Zeugen beobachteten eine Gruppe. Als die Polizei vor Ort eintraf, war niemand mehr da. Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Polizeiinspektion Mainz 3 (06131-654310) entgegen.

Einbruch in Laden in der Binger Innenstadt

Bingen am Rhein (ots) – Am Neujahrsmorgen gegen 2.40 Uhr warfen mehrere Täter die Scheibe eines Ladengeschäftes in der Salzstraße ein. Ein Anwohner, der auf das Klirren aufmerksam wurde, konnte daraufhin drei Verdächtige an dem Geschäft feststellen. Die Personen wurden durch eine Polizeistreife in der Fußgängerzone angetroffen und kontrolliert. Bei ihnen konnten noch mehrere Betäubungsmittel aufgefunden werden. Alle drei Personen sind bereits hinreichend polizeilich bekannt.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)