Kreis Südliche Weinstraße: Die Polizei-News

Kreis Südliche Weinstraße – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Einbruch in Gartenlaube

Gleiszellen (ots) – In den letzten Tagen wurde an einer umzäunten Gartenanlage an der B48, Nähe des dortigen Rehgeheges, das Vorhängeschloss durchtrennt. Anschließend betraten die Täter das Gelände und entwendeten einen Rasentraktor, einen Mulcher, eine Bodenfräse und einen Pflug. Weiterhin wurden die beiden dort befindlichen Gartenhäuser betreten Stromaggregate, Motorsensen und weitere Geräte entwendet. Der Schaden beträgt ca. 7000.- EUR. Beim Verlassen legten die Täter ein neues Vorhängeschloss vor.

Scheibe am Auto eingeschlagen

Bad Bergzabern (ots) – Vom 30. auf den 31.12.2017 wurde an einem im Maxburgring geparkten PKW der Marke Peugeot, Typ 307, die Heckscheibe eingeschlagen. Entwendet wurde nichts. Schaden ca. 500.- EUR

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)