Speyer: Die Polizei-News

Speyer – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Speyer – Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht – Samstag, 30.12.2017, 10.40 Uhr

Am Samstagvormittag touchierte ein PKW beim Einparken auf dem Kauflandparkplatz in Speyer einen neben ihm geparkten Kleinwagen und entfernte sich anschließend, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Dies wurde von einem bislang namentlich unbekannten Zeugen beobachtet, welcher am beschädigten Fahrzeug einen Zettel mit dem Kennzeichen des Unfallverursachers hinterließ. Die Polizei bittet nun diesen Zeugen darum, sich mit der hiesigen Dienststelle in Verbindung zu setzen, um den Unfallhergang zu schildern.

Speyer – Sachbeschädigung an PKW, die Erste – Freitag, 29.12.2017, 18.00 Uhr bis Samstag, 30.12.2017, 11.00 Uhr

Im Zeitraum vom vergangenen Freitag auf den gestrigen Samstag zerstörten bislang unbekannte Täter die Heckscheibe eines in der Gayerstraße in Speyer geparkten VW Golf. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1500 Euro.

Speyer – Sachbeschädigung an PKW, die Zweite – Donnerstag, 28.12.2017, 18.00 Uhr bis Samstag, 30.12.2017, 12.00 Uhr

Ein unbekannter Täter zerkratzte im Zeitraum von Donnerstagabend bis vermutlich Samstagmittag die komplette Fahrerseite eines in der Mühlturmstraße in Speyer geparkten Audi A4. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Am Fahrzeug der Geschädigten wurde ein Zettel mit einem Kennzeichen und einem Datum hinterlassen, welcher zum jetzigen Zeitpunkt allerdings keine neuen Hinweise auf den Hergang erbrachte. Der Verfasser dieses Zettels wird gebeten sich bei der Polizei Speyer zu melden, um seine Beobachtungen zu schildern.