Kreis Karlsruhe: Die Polizei-News

Kreis Karlsruhe – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Stutensee-Blankenloch – Vergessenes Fett führt zu Wohnungsbrand

Stutensee (ots) – Eine verletzte Person und ein Schaden von ca. 100.000 Euro ist die Bilanz eines Wohnungsbrandes, der sich am Samstag gegen 13.25 Uhr im Kornblumenweg ereignet hat. Nach ersten Feststellungen war Fett in einer Pfanne in Brand geraten. Der Brand griff rasch auf die Küche über und konnte schließlich durch die freiwillige Feuerwehr Stutensee gelöscht werden. Das Haus ist derzeit nicht mehr bewohnbar. Der Wohnungsinhaber hatte bei Löschversuchen Rauchgase inhaliert und wurde in ein Krankenhaus verbracht. Eingesetzte Kräfte Feuerwehr: 59 Personen Der Rettungsdienst war mit 2 RTW und einem Notarzt vor Ort. Die Polizei hatte drei Streifen im Einsatz.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)