Mainz: Die Polizei-News

Mainz – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Einbruch in Schmuckgeschäft

Mainz-Gonsenheim (ots) – Ein bislang unbekannter Täter hebelte am 30.12.2017, gegen 01:30 Uhr das Fenster eines Schmuckgeschäfts in der Hermann-Ehlers-Straße auf und drang in den Verkaufsraum ein. Dabei löste er die Alarmanlage aus. Innerhalb weniger Sekunden entwendete er eine bislang unbekannte Anzahl von Schmuckstücken aus der Auslage und flüchtete dann zu Fuß in unbekannte Richtung. Eine Anwohnerin, die von dem Alarm geweckt worden war, beschrieb den Täter als männlich, ca. 1,70m und dunkel gekleidet. Die Fahndungsmaßnahmen der Polizei führten bislang nicht zur Ergreifung des Täters. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Mainz unter der Telefonnummer 06131 / 653630 entgegen