Kaiserslautern: Die Polizei-News

Kaiserslautern – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Raub einer Handtasche

Kaiserslautern (ots) – Am gestrigen Freitagabend kam es gegen 21:00 Uhr in der Kaiserslauterer Innenstadt zum Raub einer Handtasche. Eine 65-jährige Frau befand sich vor ihrem Wohnhaus in der Slevogtstraße, als sich von hinten ein Mann näherte und der Frau die umgehängte Handtasche entriss, wobei die 65-Jährige hierbei fast zu Boden stürzte. Der Täter trug dunkle Kleidung, war ca. 175 Zentimeter groß und schlank. Er flüchtete über die Weißgerber-, und Dürerstraße, weiter in Richtung Reichswaldstraße. Wer sachdienliche Hinweise zu dem Raub machen kann, wird gebeten sich mit der Kriminalpolizei Kaiserslautern, Tel. 0631/369-2620, in Verbindung zu setzten.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)