Kirn: Fremdküssen nicht ohne Folgen

Kirn (ots) – In der Nacht des 30.12.2017 war ein Kirner Ehepaar in einer Kneipe zum Feiern, wo beide eine ebenfalls feiernde Frau kennenlernen. Da die Ehefrau zuviel getrunken hatte, wurde sie von ihrem Mann und der neuen Bekanntschaft nach Hause gebracht.

Die Ehefrau, wurde etwas später auf der Wohnzimmercouch wach und erwischte in der Folge ihren Mann mit der Anderen knutschend im Flur. Die Ehefrau war über ihre Feststellung derart erbost, dass sie ihrem Mann einen festen Schubs gab, wobei dieser rücklings in die Keramik der Gästetoilette fiel. Das Waschbecken brach aus der Wand und der Mann zog sich Schnittverletzungen zu. Der verletzte Ehemann wurde im Krankenhaus behandelt und kurz darauf nach Hause entlassen. Die „verletzte“ Ehefrau schlief außer Haus.