Speyer: Die Polizei-News

Speyer – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Speyer – Passanten angepöbelt

In der Straße “Am Woogbach” hat ein 42-jähriger Mann vorbeilaufende Passanten lauthals angepöbelt. Bei seiner Überprüfung konnte sich der stark alkoholisierte Mann kaum auf den Beinen halten. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 4,00 Promille (vierkommanull). Er wurde nach richterlicher Anordnung bis 20.00 Uhr in Gewahrsam genommen.

Speyer – Auto zerkratzt

Unbekannte haben in der Christian-Dathan-Straße an einem vor einer Garage abgestellten BMW die Fahrerseite, Fahrzeugfront, Motorhaube und die komplette Beifahrerseite zerkratzt. Schaden: circa 6000 Euro. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter Tel.-Nr. 06232-1370 oder per Mail an pispeyer@polizei.rlp.de entgegen.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)