Kreis Kusel: Die Polizei-News

Kreis Kusel – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Berauscht und ohne Führerschein unterwegs

Schellweiler (ots) – Am 29.12.2017, 00.25 Uhr, kontrollierte eine Streife der Polizeiinspektion Kusel einen 39-jährigen Golffahrer. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Fahrer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand und zudem keinen Führerschein besitzt. Dem aus dem Landkreis Kaiserslautern stammenden Mann wurde eine Blutprobe entnommen.

Rollerfahrer steht unter dem Einfluss von Drogen

Odenbach (ots) – Polizei kontrolliert 22 Jahre alten Rollerfahrer. Von einer Streife der Polizeiinspektion Lauterecken wurde der junge Mann in der Nacht auf Freitag mit seinem Zweirad angehalten. Bei der Verkehrskontrolle stellen die Beamten dann fest, dass dieser unter dem Einfluss von Betäubungsmittel stand. Ein Drogentest bestätigte den Verdacht. Dem Fahrer wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen. Er muss nun mit einer Anzeige rechnen.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)