Pirmasens: Die Polizei-News

Pirmasens – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Metalldiebstahl in Kläranlage

Pirmasens (ots) – Bisher unbekannte Diebe brachen während der Weihnachts-Feiertage in die Kläranlage Blümelstal bei Pirmasens ein und stahlen vom Gelände mehrere Metallrohre und Anschlussstücke. Die Metallteile wurden nach den Feiertagen bei einer Wertstofffirma am Staffelhof gegen Bargeld abgegeben. Dort konnten die Teile im Werte von ca. 1000.- Euro jedoch dem Eigentümer zugeordnet werden. Gegen einen 24-jährigen Mann wird nun ermittelt.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)