Donnersbergkreis: Die Polizei-News

Donnersbergkreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Einbruch

Kirchheimbolanden (ots) – Am 27.12.17, zwischen 09:00 h und 18:56 h wurde “Im Schlüssel” in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Die bislang unbekannten Täter warfen ein Fensterscheibe ein und gelangten so in das Haus. Es wurden verschiedene Räume durchwühlt. Ob etwas entwendet wurde steht noch nicht fest.

Ebenso wurde im Nachbarhaus die Terrassentür gewaltsam geöffnet. Auch dort ist die Schadenshöhe noch unbekannt.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)