Kaiserslautern: Die Polizei-News

Kaiserslautern – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Einbrecher scheitern an Terrassentür

Kaiserslautern (ots) – Am Mittwoch war ein Reihenhaus im Oskar- Schlemmer-Ring das Ziel von unbekannten Einbrechern. Diese nutzten die Abwesenheit der Eigentümer und machten sich an der Terrassentür zu schaffen, um ins Innere zu gelangen. Sie scheiterten jedoch nach mehreren Hebelversuchen an dieser, weil die Tür zusätzlich gesichert war. Die Täter mussten ohne Beute abziehen. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Nummer 0631 369-2620 mit der Kriminalpolizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen.

Handtasche einer 90-jährigen Rentnerin gestohlen

Kaiserslautern (ots) – Am Mittwoch, 12.25 Uhr, ist einer 90-jährigen Rentnerin in der Mainzer Straße 6 die Handtasche gestohlen worden. Während sie im Innenhof des Anwesens ihren Schlüssel aus der Manteltasche ziehen wollte, lief eine Person an ihr vorbei und zog ihr ihre Handtasche aus der anderen Hand. Ohne Gegenwehr der Geschädigten konnte sich die Person entfernen. Angaben zur Person selbst konnte sie auch nicht machen. Die Polizei bittet daher Zeugen des Vorfalles sich mit der zuständigen Polizeiinspektion 1 in Kaiserslautern, Telefon: 0631-3692150, in Verbindung zu setzen.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)