Bad Kreuznach: Verkehrsunfall Brückes zwischen Telekom und Firma König

Bad Kreuznach – Die Feuerwehr wurde am 23.12.2017 gegen 7:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Brückes zwischen Telekom und Firma König alarmiert.

Ein PKW fuhr gegen einen Laternenmast. Der Fahrer war nicht eingeklemmt und wurde bereits vom Rettungsdienst versorgt. Weitere Personen befanden sich nicht in dem Fahrzeug.

Die Einsatzstelle wurde gegen den fließenden Verkehr abgesichert, ausgeleuchtet und der Brandschutz sichergestellt. Der Fahrer konnte ohne technische Hilfsmittel aus dem Fahrzeug befreit und in einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren werden. Die Batterie des Fahrzeugs wurde abgeklemmt. Der nicht mehr fahrbereite PKW musste abgeschleppt werden. Die Einsatzstelle konnte nach etwa 45 Minuten von den letzten Kräften verlassen werden.