Hirschhorn: Ortsdurchfahrt über die Winterpause frei

B270/L356 Ausbau OD Hirschhorn

Hirschhorn: Die ersten beiden Bauphasen im Zuge des Ausbaus der OD Hirschhorn konnten noch vor der Winterpause weitestgehend fertiggestellt werden. Bis auf einzelne Restarbeiten wurden im Rahmen dieser beiden Abschnitte die B 270 (Hauptstraße) auf einer Länge von rd. 140 m und die abzweigende L 356 (Weilerbach Straße) auf eine Länger von ca. 60 m im Vollausbau erneuert.

Somit kann die Vollsperrung in Hirschhorn am 21.12.2017 ab ca. 18 Uhr für den Zeitraum der Winterpause aufgehoben werden. Die Fahrbeziehung Kaiserslautern nach Wolfstein und Hirschhorn nach Weilerbach (sowie jeweils auch in umgekehrte Richtung) sind, bis zur Weiterführung der Bauarbeiten im kommenden Jahr, wieder uneingeschränkt möglich.

Über die Fortführung der Arbeiten und die erneute Aktivierung der Vollsperrung werden wir zu Beginn des kommenden Jahres gesondert informieren.