Darmstadt: Die Polizei-News

Darmstadt – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Darmstadt: Verdächtiger Gegenstand erweist sich als Geschenk

Darmstadt (ots) – Ein verdächtiger Gegenstand hat am frühen Montagnachmittag (18.12.) zu einem größeren Polizeieinsatz geführt. Gegen 13 Uhr wurde die Polizei alarmiert, nachdem im 1. Obergeschoss einer Schule in der Bartningstraße ein verdächtiges Päckchen entdeckt wurde. Vorsichtshalber wurde das Gebäude geräumt und die Schüler nach Hause geschickt. Nach Hinzuziehung eines Kollegen des Hessischen Landeskriminalamtes konnte dann Entwarnung gegeben werden. Bei dem Gegenstand handelt es sich um ein zurückgelassenes Wichtelgeschenk.