Landau: Die Polizei-News

Landau – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Verkehrsunfallflucht in Landau, Eichbornstraße von 14.12.2017, 17.00 Uhr bis 15.12.2017, 9.00 Uhr

Landau, Eichbornstraße (ots) – Von Donnerstag auf Freitag wurde ein geparkter schwarzer BMW, X 3 beschädigt. Eine 59-jährige Landauerin parkte ihr Pkw am Donnerstagabend in einer der Parkbuchten in der Eichbornstraße in Landau. Am nächsten Morgen stellte sie fest, dass ihr Außenspiegel abgerissen war. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer touchierte beim Vorbeifahren den Außenspiegel, der zu Bruch ging und setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstanden Schaden zu kümmern. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Landau unter Telefon: 06341-2870 oder E-Mail: pilandau@polizei.rlp.de entgegen.