Ludwigshafen: Die Polizei-News

Ludwigshafen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Ludwigshafen – Parkende Autos im Streit beschädigt

Ludwigshafen (ots) – Als sich am frühen Samstagmorgen eine handfeste Auseinandersetzung in einem Gastronomiebetrieb in der Maudacher Straße auf die Straße verlagerte, wurden dort auch geparkte Fahrzeuge beschädigt. Erst mit Eintreffen der Polizei konnte die Situation beruhigt und der Sachverhalt aufgeklärt werden. So war, ehe sich die Situation nach draußen verlagerte, ein 41-jähriger Ludwigshafener mit zwei weiteren Gästen der Bar in Streit geraten. Neben den beschädigten Fahrzeugen wurde auch die Inneneinrichtung des Gastronomiebetriebes erheblich in Mitleidenschaft gezogen. Die Beteiligten erwarten nun Anzeigen wegen Sachbeschädigung und Körperverletzung.

Ludwigshafen – Auto aufgebrochen

Ludwigshafen (ots) – Am Freitagabend schlugen zwischen 19:11 Uhr und 19:45 Uhr bislang unbekannte Täter die hintere linke Fensterscheibe eines in der Georg-Büchner Straße abgestellten PKWs ein und entwendeten eine auf der Rückbank befindliche Handtasche mit diversen Unterlagen. Die Handtasche konnte wenig später auf einem Gehweg unweit der Tatörtlichkeit festgestellt werden. Der Inhalt lag über den Gehweg verstreut. Die Täter hatten die Tasche wohl auf der Suche nach Wertgegenständen durchsucht, waren aber nicht fündig geworden. Die Kriminalinspektion Ludwigshafen hat die Ermittlungen übernommen.

Ludwigshafen – Einbruch in Mehrfamilienhaus

Ludwigshafen (ots) – Bislang unbekannten Tätern gelang es am Freitagnachmittag über ein aufgehebeltes Fenster im Wohnzimmer in die Wohnung einer Familie in der Ernst-Reuter-Siedlung einzubrechen. Obwohl die Täter Schubladen und Schränke öffneten und durchsuchten, wurde dem aktuellen Ermittlungsstand nach nichts entwendet.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)