Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Wildunfall

Meddersheim, K62 (ots) – Am 15.12.2017 um 17.45 Uhr befuhr die 29jährige Fahrerin eines PKW Opel die K62 aus Richtung Meddersheim kommend in Fahrtrichtung Kirschroth, als plötzlich ein Rehwild die Fahrbahn überquerte. Es kam zum Zusammenstoß. Am PKW entstand Sachschaden. Das Rehwild erlag seinen Verletzungen.

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Kirn, Parkplatz Bahnhofstraße (ots) – Am 15.12.17 um 09.00 Uhr wollte der 39jährige Fahrer eines PKW Audi auf dem Parkplatz gegenüber der Polizeidienststelle in Kirn ausparken. Offensichtlich rutschte er dabei von der Kupplung ab und stieß gegen eine Straßenlaterne und beschädigte darüber hinaus noch ein Verkehrsschild. Am PKW entstand etwa 5000 Euro Sachschaden. Der Fahrer wurde verwarnt.

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Bad Sobernheim, Römerstraße (ots) – Am 15.12.2017 gegen 15.00 Uhr fuhr ein Anwohner von seinem Grundstück rückwärts auf die Römerstraße und stieß hierbei gegen einen ordnungsgemäß geparkten PKW. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Der Verursacher wurde verwarnt.

Verkehrsunfall auf Tankstellengelände

Kirn, Binger Landstraße (ots) – Am 15.12.2017 kam es um 15.50 Uhr auf dem Tankstellengelände in Kirn, Binger Landstraße zu einem Verkehrsunfall. Die 55jährige Fahrerin eines PKW Dacia stieß beim Rangieren gegen den ordnungsgemäß zum Tanken an der Zapfsäule abgestellten PKW Honda. An beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden. Die Verursacherin wurde verwarnt.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)