Alzey: Verlängerung der Straßensperrung in der Ernst-Ludwig-Straße

Alzey – Bis Einbruch des Winters waren die Bauarbeiter mit der Erneuerung der Kanalhaltungen einschließlich der Kanalschächte ab der Ecke Pestalozzistraße/Ernst-Ludwig-Straße bis zu den Bahnschienen beschäftigt.

Infolge der Fertigstellung werden anschließend die Hausanschlüsse an die neuen Kanalhaltungen geschlossen, wobei auch der Gehweg mit der Sperrung betroffen sein wird.

Aus diesem Grund verlängert sich die Vollsperrung bis voraussichtlich zum 31.01.2018. Aufgrund von Witterungsverhältnissen kann es allerdings auch sein, dass die Vollsperrung bis Ende Februar 2018 andauert.

Die Möglichkeit der Zufahrten zu den Grundstücken sowie die Sperrung der Parkbuchten bleiben unberührt.

Die Stadtverwaltung Alzey bittet um Beachtung der örtlichen Verkehrsbeschränkungen.