Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Pkw-Fahrer rauchte vor der Fahrt einen Joint

Bad Kreuznach, Rüdesheimer Straße (ots) – Am Freitagnachmittag, gegen 14:30 Uhr, führte eine Streife der Polizei Bad Kreuznach eine allgemeine Verkehrskontrolle durch. Kontrolliert wurde hierbei ein 23-jähriger Mann aus dem Kreisgebiet. Während der Kontrolle ergaben sich Anhaltspunkte, dass der 23-Jährige unter Betäubungsmitteleinfluss stehen könnte. In einem Gespräch gestand der 23-Jährige, dass er einen Joint geraucht hatte. Ein Urinschnelltest reagierte dementsprechend positiv auf THC. Dem 23-Jährigen wurde schließlich eine Blutprobe entnommen. Sollte die THC-Konzentration in der Blutprobe über dem gesetzlichen Grenzwert liegen, muss der 23-Jährige mit einem Fahrverbot sowie einer hohen Geldbuße rechnen.

Unfallflucht

Kirn (ots) – Am 14.12.2017 wurde in der Zeit zwischen 17.00 Uhr und 17.35 Uhr in der Gerbergasse ein brauner Fiat Tipo auf einem Parkplatz am Fahrzeugheck beschädigt. Vermutlich wurde der Streifschaden an der Heckschürze von einem vorbeifahrenden Pkw verursacht. Dieser entfernte sich jedoch unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise an die Polizei Kirn!

Spiegelunfall

Bad Sobernheim (ots) – Am 14.12.2017 fuhr die Fahrerin eines Ford Turneo um 12.00 Uhr auf der Monzinger Straße in Richtung Stadtmitte. Hierbei kam sie mit ihrem Fahrzeug zu weit nach rechts und beschädigte den Fahrerspiegel eines geparkten VW Fox. Ihr Fahrerspiegel wurde ebenfalls beschädigt. Nachdem sie den geschädigten Fahrzeugbesitzer nicht ausfindig machen konnte, verständigte sie die Polizei. Die Unfallverursacherin wurde verwarnt.

Grundstücksmauer beschädigt

Kirn (ots) – Am 14.12.2017 fuhr der Fahrer eines Paketdienstes um 13.10 Uhr in der Straße “Im Eck” rückwärts gegen eine Grundstücksmauer und beschädigte diese. Der Fahrer verständigte den Geschädigten und die Polizei. Er wurde verwarnt.

Vorfahrt missachtet

Simmertal (ots) – Am 14.12.2017 kam es um 16.25 Uhr auf der Bundesstraße 421 an der Ortseinfahrt Simmertal zum Zusammenstoß zweier Pkw. Der Fahrer eines Fiat Punto wollte von der Straße “Im Grund” nach links auf die Bundesstraße 421 einbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines Ford Focus, welcher auf der Bundesstraße 421 in Richtung Kellenbach unterwegs war. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß, wobei beide Fahrzeuge erheblich beschädigt wurden. Die total beschädigten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die beiden Fahrzeugführer hingegen blieben unverletzt.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)