L 369: Aufhebung der Vollsperrung in Schwedelbach

Schwedelbach – Die Arbeiten zum Ausbau eines kurzen Teilstückes der Ortsdurchfahrt von Schwedelbach sind abgeschlossen sind und die Vollsperrung wird am 15. Dezember 2017 aufgehoben.

In der OD Schwedelbach wurden auf einem kurzen Teilstück der Ortsdurchfahrt die Asphaltschichten sowie die Bord- und Rinnenanlagen der L 369 erneuert. Zudem wurde ein Fahrbahnteiler als Querungshilfe im Knotenpunktbereich hergestellt. Die noch anstehenden Restarbeiten können außerhalb des Fahrbahnbereiches ohne Vollsperrung der L 369 durchgeführt werden.

Die Bauarbeiten begannen am 23.Oktober. Aufgrund des Umfangs der Arbeiten musste die Baumaßnahme unter Vollsperrung durchgeführt werden. Die Baukosten der Maßnahme belaufen sich auf rd. 150 T Euro.

Der Landesbetrieb Mobilität Kaiserslautern dankt den Verkehrsteilnehmer für ihr Verständnis.