Kreis Mainz-Bingen: Die Polizei-News

Kreis Mainz-Bingen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Einbruch in Einfamilienhaus

Selzen (ots) – In Selzen in der Lindeschmittstraße kam es am Mittwoch, den 13.12.2017 zwischen 09.00 Uhr und 19.50 Uhr zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus. Hierbei hebelten die unbekannten Täter die Terrassentür auf und gelangten so in das Innere des Hauses, das sie komplett durchwühlten. Hierbei entwendeten sie ersten Ermittlungen zufolge Bargeld. Sachdienliche Hinweise auf den oder die Täter nimmt die Polizei Oppenheim unter der Telefonnummer 06133/9330 entgegen.

Dieseldiebstahl aus zwei LKW

Hillesheim (ots) – Im Zeitraum von 30.11.2017 auf 01.12.2017 kam es zwischen 15.00 Uhr und 04.30 Uhr zum Diebstahl von Diesel aus den Tanks von zwei LKW in Hillesheim in der Dolgesheimer Straße sowie in der Bahnhofstraße. Sachdienliche Hinweise auf den oder die Täter nimmt die Polizei Oppenheim unter der Telefonnummer 06133/9330 entgegen.

Verkehrsunfallflucht

Guntersblum (ots) – Ein 25-jähriger parkte seinen PKW zwischen Sonntag, 10.12.2017, 22.00 Uhr und Mittwoch, 13.12.2017, 16.00 Uhr ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand der Julianenstraße in Guntersblum. Als er an sein Fahrzeug zurückkehrte stellte er einen Schaden an der hinteren linken Stoßstange fest. Vermutlich hat ein derzeit unbekannte Fahrzeugführer im Vorbeifahren das geparkte Fahrzeug gestreift und hat sich anschließend von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Hinweise auf den Unfallverursacher nimmt die Polizei Oppenheim unter der Telefonnummer 06133/9330 entgegen.

Einbruch in Einfamilienhaus

Lörzweiler (ots) – Zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus kam es am Mittwoch, den 13.12.2017 in Lörzweiler im Dahlienweg. während der Abwesenheit des Hauseigentümers im Zeitraum zwischen 17.00 und 19.00 Uhr. Hierbei hebelten die unbekannten Täter die Terrassentür im Erdgeschoss auf und gelangten so in das Innere des Hauses. Hier durchwühlten sie die Räume des Erd- und Obergeschosses. Das Diebesgut steht derzeit noch nicht fest. Sachdienliche Hinweise auf den oder die Täter nimmt die Polizei Oppenheim unter der Telefonnummer 06133/9330 entgegen.

Einbruch in Einfamilienhaus

Mommenheim (ots) – Zu einem weiteren Einbruch in ein Einfamilienhaus kam es am Mittwoch, den 13.12.2017 im Zeitraum zwischen 17.00 Uhr und 19.30 Uhr in Mommenheim im Scheurebenweg während der Abwesenheit der Bewohner. Hierbei wurde die Terrassentür durch die unbekannten Täter aufgehebelt, um so ins Hausinnere zu gelangen. Dort wurden fast alle Räume des Hauses durchwühlt. Über die Höhe des Diebesgutes ist derzeit noch nichts bekannt. Sachdienliche Hinweise auf den oder die Täter nimmt die Polizei Oppenheim unter der Telefonnummer 06133/9330 entgegen.

Fund von Betäubungsmitteln nach einer Personenkontrolle

Bingen (ots) – Am 13.12.2017, gegen 23.05 Uhr, wurde durch Einsatzkräfte der Polizei Bingen, eine Personenkontrolle von sieben Personen im Bereich des CityCenter in Bingen durchgeführt. Während der Kontrolle der sieben Personen, wurde auf dem Boden, im Bereich der Kontrollörtlichkeit ein Tütchen mit pulvrigem Inhalt festgestellt. Nach ersten Erkenntnissen könnte es sich bei dem Inhalt des Tütchens um Amphetamin handeln. Eine Zuordnung des Betäubungsmittels zu einer der kontrollierten Personen war nicht möglich. Alle Personen waren augenscheinlich alkoholisiert und wurden nach Beendigung der Kontrollmaßnahmen ein Platzverweis erteilt.

Einbruchsdiebstahl in eine Wohnung in Bingen

Bingen (ots) – Am 13.12.2017, in der Zeit zwischen 17.50 Uhr und 18.10 Uhr, drangen bisher unbekannte Täter, in Bingen in eine Wohnung in der Salzstraße ein. Hierzu drückten sie ein gekipptes Fenster der im Erdgeschoss liegenden Wohnung ein und gelangten so in das Innere der Wohnung. Es wurden unterschiedliche Elektrogeräte entwendet. Bisher keine Hinweise auf den oder die Täter. Hinweise erbeten an die Polizei Bingen.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)