Heidelberg: Die Polizei-News

Heidelberg – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Heidelberg-Altstadt: Unfallflucht im Parkhaus – Zeugen gesucht!

Heidelberg-Altstadt (ots) – Am Mittwoch in der Zeit zwischen 19 Uhr und 21:30 Uhr kam es im 1. OG des Kaufhof-Parkhauses in der Plöck zu einer Unfallflucht. Ein bislang unbekannter Autofahrer beschädigte vermutlich beim Ein- oder Ausparken den geparkten Ford S-Max einer 38-Jährigen. Der Fahrer entfernt sich danach von der Unfallstelle, ohne seinen Feststellungspflichten nachgekommen zu sein. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Angaben zum Unfallverursacher machen können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Heidelberg-Mitte unter Tel.: 06221/991700 zu melden.

Heidelberg-Schlierbach: Hartnäckiger Einbrecher unterwegs – Zeugen gesucht!

Heidelberg-Schlierbach (ots) – Am Mittwoch in der Zeit zwischen 15 Uhr und 19:15 Uhr kam es zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Schlierbacher Landstraße. Der Täter floh nach derzeitigem Stand ohne Beute. Der Einbrecher stellte sich zunächst eine Leiter unter ein Fenster, um so ins Innere zu gelangen. Dieser Versuch scheiterte jedoch. Danach warf er dann mit einem großen Stein das Glas der Terrassentüre ein und schaffte es so dann doch noch ins Haus. Als die Bewohner am Abend zurückkamen, mussten sie feststellen, dass der Einbrecher sämtliche Räume und Schränke im Erd- und Obergeschoss durchsucht hatte. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich an die Kriminalpolizei Heidelberg, Tel: 0621/174-4444 zu wenden.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)