Kreis Karlsruhe: Die Polizei-News

Kreis Karlsruhe – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Landkreis Bruchsal- Vier Glätteunfälle

Bruchsal (ots) – Am Mittwochmorgen ereigneten sich vier Glätteunfälle, bei denen glücklicherweise niemand verletzt wurde. Gegen 5.30 Uhr landete ein Autofahrer, der von der Bundesstraße 35 aus Richtung Germersheim auf die Bundesstraße 36 fahren wollte, in der Leitplanke. Gegen 5.50 Uhr rutschte ein Pkw-Lenker zwischen Friedrichtal und Linkenheim aufgrund glatter Fahrbahn in den Graben. Zwei weitere Fahrzeugführer rutschten aufgrund Eisglätte auf der Bundesstraße 36 in die Leiplanken. Über die Höhe des Sachschadens ist noch nichts bekannt.