Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Pkw macht sich selbständig

Kirn (ots) – Am 12.12.2017 stellte eine Fahrzeugführerin um 17.10 Uhr ihren Ford Focus auf dem Parkplatz der Deutschen Bahn in der Bahnhofstraße ab. Ihrem Bekunden nach hatte sie ihr Fahrzeug ordnungsgemäß gesichert. Der Ford machte sich jedoch selbständig und rollte rückwärts auf einen geparkten Skoda Oktavia. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt. Die Unfallverursacherin meldete den Schaden bei der Polizei. Sie wurde verwarnt.

Tannenbäume gestohlen

Kirn (ots) – In der Nacht von 11. auf den 12.12.2017 wurden in der Kallenfelser Straße vor dem EDEKA-Markt von einer Verkaufsfläche vier bis fünf Weihnachtsbäume gestohlen. Zuvor wurde der Metallzaun aufgebrochen, um auf das Gelände zu gelangen. Die Bäume dürften mit einem Fahrzeug abtransportiert worden sein.