Frankfurt: Nationalmannschaftsnominierungen für Eintracht-Talente

Frankfurt am Main – Kurz bevor es auch für unsere Spieler Sahverdi Cetin (U19) und Daniel Dejanovic (U17) in die wohlverdiente, kurze Winterpause geht, stehen für beide zunächst noch eine Testspielreise bzw. ein Wintercamp an.

Mittelfeldtalent Sahverdi Cetin wurde von U18-DFB-Trainer Guido Streichsbier für ein Turnier in Israel nominiert. Ein 22-köpfiger Kader flog am 10. Dezember von Frankfurt aus nach Tel Aviv. In Shefayim treffen die deutschen U18-Junioren am heutigen Dienstag, 12. Dezember 2017, auf Serbien. Zwei Tage später kommt es in Ramat Gan zum Duell mit den Gastgebern. Am 15. Dezember kehren die Jungs in ihre Heimatorte zurück.

U17-Spieler Daniel Dejanovic wurde vom kroatischen Fußballverband zu einem Wintercamp eingeladen. Vom 18. bis zum 21. Dezember trainiert das Mittelfeldtalent mit der kroatischen U17-Auswahl in Pula.

Bereits vom 5. bis 7. Dezember war U15-Stürmer Misin Nurkovic mit der U15-Nationalmannschaft Montenegros auf Testspielreise in Bosnien und Herzegowina. Das erste Aufeinandertreffen mit den gleichaltrigen Bosniern endete torlos. Das zweite Spiel gegen den Gastgeber konnte Montenegro mit 1:0 für sich entscheiden. Der Torschütze war dabei Eintracht-Talent Misin Nurkovic.