Kreis Germersheim: Die Polizei-News

Kreis Germersheim – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Schwegenheim – Körperverletzung zwischen zwei Frauen

Schwegenheim (ots) – Zu einer Schlägerei zwischen zwei Frauen kam es am Montag gegen 17.00 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in Schwegenheim. Zwischen den beiden, 21 und 27 jährigen Frauen bestanden bereits seit längerem private Streitigkeiten. Aus ungeklärter Ursache gerieten die beiden auf dem Parkplatz erneut in Streit, bei dem sie sich stießen, eine Ohrfeige verpassten und gegenseitig an den Haaren zogen. Auf beide Frauen kommt nun ein Strafverfahren wegen Körperverletzung zu.

Germersheim – Schulwegkontrolle

Germersheim (ots) – Am Montagmorgen wurde in der Zeit von 07.00 bis 8.15 Uhr im Römerweg in Germersheim, im Bereich der dortigen Schule eine Schulwegkontrolle durchgeführt. Hierbei wurden 6 Verstöße gegen das Durchfahrtsverbot festgestellt und geahndet, sowie zwei Mängelberichte ausgestellt.

Germersheim – Diebstahl von Werkzeugen

Germersheim (ots) – Elektrowerkzeuge sowie mehrere Servicekomplettkoffer im Wert von insgesamt 30000 Euro wurden im Zeitraum vom 9.12.2017, 16.00 Uhr bis zum 11.12.17, 5.00 Uhr aus zwei Autos in der Hafenstraße in Germersheim entwendet. Unbekannte Täter hatten hierzu die Heck- und Seitenscheibe von zwei, auf einem Firmengelände abgestellten Fahrzeugen eingeschlagen und die Werkzeuge hieraus entwendet. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Germersheim unter 07274-9580 zu melden oder per Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de

Germersheim – Gestohlenes Fahrrad aufgefunden

Germersheim (ots) – Ein Kinderfahrrad der Marke Kent fand eine Anwohnerin in Germersheim am vergangenen Donnerstag in ihrem Vorgarten. Als niemand das Fahrrad abholte verständigte sie die Polizei. Das Fahrrad ist in einem neuwertigen Zustand, es ist davon auszugehen, dass das Fahrrad an unbekannter Stelle gestohlen und in dem Vorgarten zurück gelassen wurde. Der Besitzer des Fahrrads ist nicht bekannt. Der Besitzer und Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Germersheim unter 07274-9580 zu melden oder per Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)