Illegale Müllentsorgung
Illegale Müllentsorgung

Kreis Bad Dürkheim – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Wohnungseinbruch in Haßloch – Kripo sucht Zeugen

Haßloch (ots) – Am Freitag, 08.12.2017, kletterten Einbrecher auf den Balkon im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses am westlichen Rand von Haßloch und warfen ein Fenster mit einem Stein ein. Die Wohnung wurde komplett durchsucht und es wurde Bargeld, Schmuck und Elektrokleingeräte im Wert von mehreren tausend Euro entwendet. Die Kriminalpolizei Neustadt sucht Zeugen, die in der Zeit zwischen 17.00 Uhr bis 21.30 Uhr verdächtige Beobachtungen gemacht hat. Wurden Personen oder Kraftfahrzeuge festgestellt, die für diesen Wohnbereich eher untypisch sind? Hinweise bitte an 06321/854360.

Grünstadt – Nur 2 Glätte-Unfälle im Leiningerland

Altleiningen und Wattenheim, 10.12.2017 (ots) – Der Wintereinbruch und die schneebedeckten Straßen waren am 10.12.2017 für die Autofahrer im Leiningerland offensichtlich kein Problem. Bei einem Unfall im Bereich Altleiningen-Drahtzug kam eine 84-Jährige gegen 15:00 Uhr mit ihrem PKW auf Schneematsch ins Rutschen und prallte gegen eine Mauer der dortigen Firma. Am PKW entstand ein Schaden von ca. 2000 EUR. Auf der L 520, zwischen Wattenheim und Carlsberg, geriet eine 31-Jährige aus Wattenheim gegen 14:40 Uhr mit ihrem SUV bei den winterlichen Straßenverhältnissen ebenfalls ins Schlingern. Sie drehte sich auf der Fahrbahn und rutschte in den linken Straßengraben, wobei der PKW auf die Seite kippte und erheblich beschädigt wurde. Die Fahrerin erlitt lediglich leichte Prellungen. Am PKW entstand ein Schaden von ca. 20.000 EUR.

Kripo Neustadt sucht Zeugen – Bauschutt illegal bei Lindenberg K16 entsorgt (Siehe Foto)

Neustadt/Weinstraße (ots) – Unbekannte entsorgten Anfang letzter Woche ca. 1,5 km nördlich von Lindenberg neben dem Waldweg “Heimatpfad” rechts der K 16 Bitumen-Wellplatten, Lichtbahnen aus Polyester und Reste von Dachpappe. Die Menge und Größe des Abfalls lässt auf ein größeres Transportmittel schließen. Die Polizei Neustadt bittet um Zeugenhinweise unter 06321/854-0