Donnersbergkreis: Die Polizei-News

Donnersbergkreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Unfälle aufgrund der Schneefälle

Kirchheimbolanden (ots) – Aufgrund der gestrigen Schneefälle ereigneten sich im Bereich der Polizei Kirchhheimbolanden am 10.12.2017 drei Verkehrsunfälle. In der Kerzenheimer Straße in Eisenberg rutschte ein PKW-Fahrer um 12:40 Uhr in einer Kurve in den Gegenverkehr. Trotz frühzeitigem Reagieren des Gegenverkehrs konnte ein Zusammenstoß nicht vermieden werden. Verletzt wurde niemand. Um 15:00 Uhr kam ein PKW an der Autobahnabfahrt Göllheim ins Schleudern und riss ein Verkehrszeichen um. Bis zum Abschluss der Bergungsarbeiten musste die Abfahrt gesperrt werden. Es wurde niemand verletzt. Um 15:10 Uhr fuhr ein PKW bei Stetten in die Leitplanke und rutschte anschließend in den Graben. Auch hierbei wurde niemand verletzt. Der PKW wurde mit einem Traktor aus dem Graben gezogen.