Kreis Germersheim: Die Polizei-News

Kreis Germersheim – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Dienstgebiet der PI Germersheim – Verkehrsunfälle aufgrund von Schneeglätte

PI Germersheim (ots) – Fünf Fahrzeuge kamen im Verlauf des Sonntags aufgrund von Schneeglätte im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Germersheim von der Fahrbahn ab. Verletzt wurde hierbei niemand. Zwei der Fahrzeuge konnten unbeschädigt aus dem Graben gezogen werden, in den anderen Fällen entstand Sachschaden von insgesamt 7000 Euro.

Germersheim – Unter Drogeneinfluss am Steuer

Germersheim (ots) – Am Sonntagvormittag wurde ein 27 jähriger Autofahrer in Germersheim einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Überprüfung der Verkehrstüchtigkeit stellten die Beamten Auffälligkeiten fest. Ein Vortest verlief positiv auf Marihuana und Amphetamin. Den Fahrer erwartet nun ein Bußgeld in Höhe von 500 Euro, sowie ein einmonatiges Fahrverbot.

Rülzheim – Verkehrsunfall verursacht und weiter gefahren

Rülzheim (ots) – Sachschaden in Höhe von 2000 Euro verursachte ein unbekannter Autofahrer am Sonntagmittag um 12.05 Uhr in der Neuen Landstraße in Rülzheim. Der Fahrer war vermutlich aufgrund der Schneeglätte von der Fahrbahn abgekommen, gegen eine Grundstücksmauer gestoßen und hat sich anschließend unerlaubt von der Unfallörtlichkeit entfernt. Zu dem Unfallverursacher ist lediglich bekannt, dass dieser ein schwarzes Auto fuhr. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Germersheim unter 07274-9580 zu melden oder per Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)