Heidelberg: Die Polizei-News

Heidelberg – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Heidelberg-Ziegelhausen: Einbruch in Einfamilienhaus – Zeugen gesucht!

Heidelberg-Ziegelhausen (ots) – Während sich ein Ehepaar im Kurzurlaub befand, wurde in der Zeit zwischen Samstag 14 Uhr und Sonntag 14 Uhr in deren Einfamilienhaus im Köpfelweg eingebrochen. Bislang unbekannte Täter hebelten das Küchenfenster auf und gelangten so in das Innere des Anwesens. Der oder die Täter durchwühlten sämtliche Räume im Erd- und Obergeschoss und flüchten danach mit einer Beute von mehreren Hundert Euro. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im genannten Zeitraum gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Nord unter Tel.: 06221/45690 in Verbindung zu setzen.

Heidelberg: Unfallflucht im Parkhaus am Karlsplatz – Zeugen gesucht!

Heidelberg (ots) – Am Sonntag gegen 16:50 Uhr konnte ein Zeuge beobachten, wie im Parkhaus P13 ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit seinem BMW X5 beim Ausparken rückwärts gegen einen silberfarbenen VW Passat fuhr und diesen im Bereich der hinteren Stoßstange beschädigte. Der BMW-Fahrer stieg kurz aus und schaute sich den Schaden am Passat an. Danach stieg er wieder in sein Fahrzeug und verließ das Parkhaus, ohne seinen Feststellungspflichten als Unfallverursacher nachzukommen. Der Zeuge konnte sich das Kennzeichen des BMW merken und der Polizei melden. Die Polizei ermittelt nun wegen Unfallflucht. Zeugen, die den Unfall ebenfalls beobachtet haben und Angaben zum Fahrer machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Mitte unter Tel.: 06221/991700 in Verbindung zu setzen.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)