Kreis Mainz-Bingen: Die Polizei-News

Kreis Mainz-Bingen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Versuchter Einbruch

Bingen-Büdesheim, Georgestraße (ots) – 10.12.2017, 09.00 Uhr

Am 10.12.2017, 09.00 Uhr, stellte die Eigentümerin eines Anwesens in der Georgestraße fest, das die Hauseingangstür einen Spalt weit geöffnet war. Durch ein angebrachtes Zusatzschloss war die Tür für den Täter nicht zu öffnen. Es blieb beim Versuch.

Diebstahl aus KFZ

Undenheim (ots) – Zu einem Diebstahl aus einem Transporter kam es in der Nacht von Donnerstag, 07.12.2017 und Freitag, 08.12.2017 zwischen 19.00 und 06.00 Uhr in Undenheim in der Wörrstädter Straße. Der oder die unbekannten Täter öffneten hierbei mittels Schlossstechen das Fahrzeug und entwendeten aus dem Inneren mehrere Werkzeuge und Maschinen. Des Gesamtschaden dürfte sich auf ca. 2500 belaufen. Sachdienliche Hinweise auf den oder die Täter nimmt die Polizei Oppenheim unter der Telefonnummer 06133/9330 entgegen.

Verkehrsunfallflucht

Gau-Bischofsheim (ots) – Ein 31-jähriger Gau-Bischofsheimer teilte am Sonntag, den 10.12.2017 gegen 14.45 Uhr mit, dass er gerade eine Verkehrsunfallflucht beobachtet habe. Hierbei sei ein Jeep die Steigstraße in Gau-Bischofsheim hinunter gefahren und sei am Ende der Straße gegen eine dort befindliche Sitzbank sowie einen Mülleimer gefahren. Das Fahrzeug entfernte sich anschließend von der Unfallstelle in Fahrtrichtung Pfarrstraße. Vor Ort konnten noch Fahrzeugteile aufgefunden werden. Hinweise auf den verantwortlichen Fahrzeugführer nimmt die Polizei Oppenheim unter der Telefonnummer 06133/9330 entgegen.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)