Kaiserslautern: Glühwein von den FCK-Profis für den guten Zweck

Kaiserslautern – Am Montag, 11. Dezember 2017, besuchen ab 18 Uhr Spieler der FCK-Profimannschaft den Lautrer Weihnachtsmarkt in der Innenstadt. Dabei werden die Roten Teufel aber nicht nur das bunte Treiben rund um die Stiftskirche und am Schillerplatz unter die Lupe nehmen, sondern schenken auch Glühwein für den guten Zweck aus.

Wer seinen Glühwein einmal von einem FCK-Profi abgefüllt haben möchte, sollte am Montagabend an den FCK-Ständen am Schillerplatz und an der Stiftskirche vorbeischauen! Dank der freundlichen Unterstützung aller Glühwein-Standbetreiber des Lautrer Weihnachtsmarkts, die dem FCK aus ihren Vorräten kostenlos Glühwein zur Verfügung stellen, kann das wärmende Getränk für günstige 2,- Euro pro Tasse statt der üblichen 2,50 Euro verkauft werden.
Zusätzlich wird es zum Angebotspreis von fünf Euro verschiedene limitierte FCK-Tassen geben, in die man sich sein Heißgetränk direkt einschenken und schmecken lassen kann.
Der komplette Erlös des Abends geht an die Betze-Engel, das Sozialprojekt des FCK. Wer kein Glühwein-Fan ist, aber dennoch die Betze-Engel unterstützen möchte, kann seine Spende auch einfach in die Spendendosen einwerfen. Nähere Informationen zum sozialen Projekt des FCK gibt es auf der Vereinshomepage der Roten Teufel.

Damit die kleinen FCK-Fans nicht zu kurz kommen, wird Betzi, das Maskottchen der TEUFELSBANDE, wieder über den Weihnachtsmarkt schlendern und gemeinsam mit dem Weihnachtsmann kleine Geschenke an die Kids verteilen um so für noch mehr gute Stimmung unter den Besuchern zu sorgen.