Kreis Mainz-Bingen: Die Polizei-News

Kreis Mainz-Bingen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Tageswohnungseinbruch

Sprendlingen, Ortegaweg (ots) – 06.12.2017, zischen 17.30 Uhr und 20.55 Uhr

Unbekannter Täter hebelte eine Terrassentür eines Einfamilienhauses im Ortegaweg auf. Im Anwesen wurden alle Räume und verschiedene Behältnisse durchsucht. Entwendet wurde Schmuck. Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 067219050.

Einbruchsdiebstahl in Einfamilienhaus

Harxheim (ots) – Während der Abwesenheit der Eigentümer kam es am Mittwoch, den 06.12.2017 zwischen 16.00 Uhr und 19.30 Uhr zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in Harxheim in der Straße Über Rück. Hierbei drangen der oder die Täter durch Aufhebeln der Terrassentür ins das Hausinnere und durchsuchten diverse Räume. Über das genaue Stehlgut ist derzeit noch nichts bekannt. Sachdienliche Hinweise auf den oder die Täter nimmt die Polizei Oppenheim unter der Telefonnummer 06133/9330 entgegen.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)