Neustadt: Die Polizei-News

Neustadt – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

(Weisenheim am Sand) – Bei Ausweichmanöver Auto beschädigt

Weisenheim am Sand (ots) – Bei einem Ausweichmanöver beschädigte gestern Morgen (06.12.2017, 07.45 Uhr) eine 27-jährige Frau den rechten Vorderreifen und die Felge ihres BMWs. Ein bisher unbekannter Volvo-Fahrer hatte seinen Wagen in der Bahnhofstraße am rechten Fahrbahnrand geparkt. Als er losfuhr, lenkte er seinen Wagen auf die linke Straßenseite. Die ihm entgegenkommende 27-Jährige musste nach rechts ausweichen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Dabei stieß sie mit den rechten Vorderreifen gegen den Bordstein. Die Frau notierte sich das Kennzeichen des Volvos. Die Polizei ermittelt nun wegen Verkehrsunfallflucht.

(Weisenheim am Sand) – Straßenlaterne beschädigt und weggefahren

Weisenheim am Sand (ots) – Gestern Nachmittag (06.12.2017, um 14.13 Uhr) beobachtete ein Zeuge eine Frau, die mit einem Ford Transit in der Waschgasse rückwärts gegen eine Straßenlaterne fuhr. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, fuhr sie einfach davon. Der Zeuge notierte sich das Kennzeichen der Unfallflüchtigen und verständigte die Polizei. Die Ermittlungen wegen Verkehrsunfallflucht dauern an.