Kreis Kaiserslautern: Die Polizei-News

Kreis Kaiserslautern – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Reifenstecher an der IGS Landstuhl unterwegs

Landstuhl (ots) – Bei der Polizeiinspektion Landstuhl wurden am Dienstagmittag zwei Strafanzeigen erstattet, bei denen bekannt wurde, dass Ende November im Bereich der IGS Landstuhl die Reifen von zwei geparkten Autos beschädigt wurden. Der Übeltäter drückte einen Nagel oder ähnlichen Gegenstand in die Reifen, so dass diese erneuert werden mussten. Hinweise erbittet die Polizei Landstuhl unter 06371 / 9229-0

Ramstein-Miesenbach (ots) – Am Dienstagmittag, gegen 14:45 Uhr, übersah in Ramstein ein 33jähriger Lkw-Fahrer aus Kaiserslautern einen vorfahrtsberechtigen Radfahrer und nahm diesem die Vorfahrt. Der 52jährige Radfahrer konnte zwar den Zusammenstoß noch vermeiden, verlor hierbei aber die Kontrolle über sein Rad und kam zu Fall.
Leicht verletzt musste er zu weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht werden. Gegen den Unfallverursacher wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Kompressor aus Geräteschuppen geklaut

Vogelbach (ots) – Bislang unbekannte Täter brachen in der Nacht zum Montag im Bereich des Dorfesweges in Vogelbach einen Schuppen auf und entwendeten einen Kompressor. Hinweise erbittet die Polizei Landstuhl unter 06371 / 9229-0