Kreis Kusel: Die Polizei-News

Kreis Kusel – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Einbruch in Schuhhaus

Waldmohr (ots) – Nach einem Einbruchsalarm wurde durch eine Streife vor Ort festgestellt, dass eine Schaufensterscheibe des Schuhgeschäftes in der Saarpfalzstraße mit brachialer Gewalt eingeschlagen wurde. Aus der Auslage wurde Schuhzubehör und Kleidungsstücke in bislang unbekannter Höhe entwendet. Mögliche Fluchtrichtung der Täter war in die Badstraße. Der entstandene Sachschaden an der Scheibe beläuft sich auf ca. 2000 EUR.

Die Polizei Kusel bittet um Hinweise, wer am Mittwoch gegen 01.43 Uhr an dieser Örtlichkeit verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat.