Rhein-Neckar-Kreis: Die Polizei-News

Rhein-Neckar-Kreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Bammental/Rhein-Neckar-Kreis: Fußgänger angefahren – Verursacher gesucht

Bammental/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Zeugen eines Verkehrsunfalls, bei dem am Montagmorgen um 6.43 Uhr ein 64-jähriger Fußgänger angefahren und leicht verletzt wurde, sucht die Polizei. Der unbekannte Fahrer eines Pritschenwagens war aus der Industriestraße nach links in die Reilsheimer Straße eingebogen. Dabei berührte er den Fußgänger am rechten Knöchel, wovon dieser eine Hautabschürfung davon trug. Der Fahrer fuhr anschließend mit unverminderter Geschwindigkeit weiter in Richtung Reilsheim. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter Telefon 06223/92540 bei der Polizei in Neckargemünd zu melden.

Hockenheim / Rhein-Neckar-Kreis: Auto beschädigt und geflüchtet- Hinweise an die Polizei

Hockenheim / Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Am Montag zwischen 09.45 Uhr und 11 Uhr parkte eine Frau ihren Nissan Navara zunächst auf dem Parkplatz Karlsruher Straße / Ecke Schubertstraße und im Anschluss auf dem Globus- Parkplatz in der Speyerer Straße. Durch einen bislang nicht ermittelten Autofahrer wurde ihr Wagen in diesem Zeitraum auf der linken Seite nicht unerheblich beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 3000 Euro. Die Polizei ermittelt nun wegen Unfallflucht und nimmt unter Tel: 06205 2860-0 Hinweise zum Verursacher entgegen.

Walldorf/Rhein-Neckar-Kreis: 59-jähriger Rollerfahrer bei Unfall leicht verletzt

Walldorf/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen in Walldorf wurde ein 59-jähriger Rollerfahrer leicht verletzt. Ein 58-jähriger Mann war kurz vor sieben Uhr mit seinem Mercedes auf der Dietmar-Hopp-Allee in Richtung Otto-Hahn-Straße unterwegs. Beim Linksabbiegen in die Daimlerstraße stieß er mit einem entgegenkommenden 59-jährigen Rollerfahrer zusammen. Dieser stürzte auf die Straße und zog sich leichte Verletzungen in Form von Prellungen zu. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, das er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Der Motorroller des 59-Jährigen musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird auf rund 4.000 Euro geschätzt.

Angelbachtal / Rhein-Neckar-Kreis: Auto gestreift- Geschädigter gesucht!

Angelbachtal / Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Am Montag gegen 10:45 Uhr fuhr eine 62-Jährige mit ihrem Nissan auf der Hauptstraße in Eichtersheim in Richtung Östringen. Auf Höhe der Hausnummer 41-43 streifte sie mit ihrem rechten Außenspiegel ein am Fahrbahnrand geparktes Fahrzeug. Die Frau drehte umgehend am nächsten Kreisverkehr, als sie aber kurze Zeit später an den Unfallort zurückkehrte, war der Pkw, den sie zuvor gestreift hatte schon weg. Ob Beschädigungen entstanden sind konnte die Frau nicht sagen. Nach Angaben der Unfallverursacherin müsste es sich um einen weißen Pkw handeln, der am linken Außenspiegel beschädigt sein müsste. Der Fahrzeugbesitzer wird nun gebeten, sich beim Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261-6900 zu melden.

Sinsheim / Rhein-Neckar-Kreis: Ablenkung durch Kinder- Frau verursacht Unfall in Sinsheim

Sinsheim / Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Weil eine 36-Jährige durch ihre beiden Kleinkinder auf dem Rücksitz kurzzeitig abgelenkt war, streifte sie mit ihrem Auto am Montag gegen 19 Uhr in der Eichwaldstraße in Sinsheim einen geparkten Golf. Die Frau fuhr zunächst weiter, kam aber schließlich zum Unfallort zurück. Am Golf entstand Sachschaden in Höhe von 5000 EUR. Die weiteren Ermittlungen führt das Polizeirevier Sinsheim. Sie sieht nun einer Anzeige wegen Unfallflucht entgegen.

Neckarbischofsheim / Rhein- Neckar-Kreis: Auffahrunfall mit zwei Verletzten in Neckarbischofsheim

Neckarbischofsheim / Rhein- Neckar-Kreis: (ots) – Weil ein 58- jähriger Hyundai-Fahrer am Montag kurz nach 5 Uhr an der Kreuzung B 292 / L 549 an einer Ampel eine Vollbremsung hinlegte, weil diese von Grün auf Gelb schaltete, fuhr ein 21-Jähriger mit seinem Audi aufgrund zu geringem Abstand hinten auf. Beide Fahrer wurden leicht verletzt, der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt 8000 Euro.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)