Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Wohnungseinbrüche in Seibersbach und Dörrebach

Bad Kreuznach (ots) – Am vergangenen Samstag, 02.12.2017, kam es zwischen 09.00 Uhr und ca. 21.30 Uhr zu insgesamt vier Wohnungseinbrüchen in den Gemeinden Seibersbach und Dörrebach. Bislang unbekannte Täter hebelten dabei Terrassentüren auf, in einem Fall warfen sie die Scheibe einer Terrassentür ein. In zwei Fällen gelang den Tätern so der Zutritt in das jeweilige Tatobjekt, sie entwendeten vor allem Schmuck und Bargeld. Einer Bewohnerin aus Seibersbach fiel bereits am letzten Donnerstag, 30.11.2017, morgens gg. 06.30 Uhr ein dunkler Klein-PKW auf, der in der Ortschaft durch die Schubertstraße fuhr. Denselben PKW sah die Zeugin zwei Tage später, samstags, gg. 17.50 Uhr erneut in der Schubertstraße. Das Fahrzeug war offensichtlich mit zwei Personen besetzt, die nicht näher beschrieben werden können. Es ist nicht auszuschließen, dass es sich bei dem beobachteten Pkw um ein Täterfahrzeug handelt. Die Polizei bittet nun dringend um weitere Hinweise zu verdächtigen Wahrnehmungen im Tatzeitraum in den Bereichen Seibersbach und/oder Dörrebach.

Unfallflucht

Kirn (ots) – Am 04.12.2017 wurde auf dem REWE-Parkplatz in der Kallenfelser Straße ein grauer Skoda Fabia am vorderen rechten Kotflügel beschädigt. Die Besitzerin hatte ihren Skoda um 07.30 Uhr abgestellt und war um 08.05 Uhr zu diesem zurückgekehrt. Der Schaden wurde offensichtlich von einem anderen Pkw beim Ein-/Ausparken oder Vorbeifahren verursacht. Der Schadensverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise an die Polizei Kirn!

Fahrübungen im Industriepark

Bad Sobernheim/Pferdsfeld (ots) – Am 02. oder 03.12.2017 hielten sich mehrere Fahrzeugführer im Industriepark Pferdsfeld auf und nutzten die schneebedeckten Fahrbahnen, um Driftübungen durchzuführen. Hierbei beschädigten sie einen Zaun und zwei Verkehrszeichen. Außerdem entwendeten sie ein Verkehrsschild. Hinweise an die Polizeiinspektion Kirn oder die Außenstelle in Bad Sobernheim unter der Telefonnummer 06751/81270

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)