Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Sachbeschädigung an Fahrzeug

Kirn (ots) – In der Zeit vom 27.11.2017 bis 03.12.2017 wurden einem, auf dem Parkplatz des Jobcenters Kirn geparkten Pkw, zwei Reifen zerstochen, der rechte Außenspiegel beschädigt und der Kotflügel zerkratzt. Da der oder die Täter bislang unbekannt sind, werden Zeugenhinweise an die Polizei Kirn, unter der 06752/1560, erbeten.

Verkehrsunfallflucht unter Betäubungsmitteleinfluss

Kirn (ots) – Am 03.12.2017 gegen 07:40 Uhr kam es in der Meckenbacher Straße zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein Fahrzeug kam hier zunächst nach links von der Fahrbahn ab, durchfuhr eine Hecke und prallte schließlich gegen eine Straßenlaterne. Anschließend entfernte sich der Fahrzeugführer unerlaubt von der Unfallstelle. Ermittlungen führten nach Auffinden des stark beschädigten Unfallfahrzeugs zu einer weiblichen Fahrzeugführerin. Bei dieser ergaben sich Anzeichen einer Betäubungsmittelbeeinflussung, woraufhin eine Blutprobe angeordnet wurde. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)