Rhein-Pfalz-Kreis: Die Polizei-News

Rhein-Pfalz-Kreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Dudenhofen – Fahrt unter Drogeneinfluss

Bei einer Verkehrskontrolle in der Kettelerstraße wurden bei einem 24-jährigen Opel Corsa Fahrer drogentypische Auffallerscheinungen festgestellt. Der aus Germersheim stammende Mann gab an, vor drei bis vier Stunden zwei Joints geraucht zu haben. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Sein Führerschein konnte nicht einbehalten werden, da ihm dieser bereits entzogen wurde.

Römerberg – Unfallgeschädigter gesucht

Die 83-jährige Fahrerin eines Kia Picanto hat in der Eisenbahnstraße in Höhe der Hausnummer 2 einen grauen BMW mit SP-Kennzeichen gestreift. Bei einer entsprechenden Nachschau bemerkte sie einen deutlichen Kratzer an dem PKW. Durch den Unfall erlitt sie nach eigenen Angaben vor Ort schlagartige Diarrhö, weshalb sie lediglich eine Notiz dem BMW hinterließ und sich dann von der Unfallstelle entfernte. Der Besitzer des BMW wird gebeten, sich wegen der Schadensregulierung mit der Polizei Speyer in Verbindung zu setzen.