Kreis Alzey-Worms: Die Polizei-News

Kreis Alzey-Worms – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Einbrüche in Gundheim, Saulheim und Wöllstein

Alzey (ots) – Am Freitag, 01.12.2017, wurde in der Zeit zwischen 13.30 Uhr und 19.45 Uhr in ein Einfamilienhaus in Gundheim, Greifenklaustraße, eingebrochen. Die unbekannten Täter gelangten gewaltsam durch das Toilettenfenster in das Anwesen und durchsuchten dort alle Schränke und Behältnisse im gesamten Haus. Es konnte Bargeld erbeutet werden. Ebenfalls am Freitag 01.12.2017 wurde zwischen 18.00 und 23.45 Uhr in Saulheim in der Platanenstraße eingebrochen. Unbekannte Täter überwanden gewaltsam eine Terrassentür und durchsuchten im Einfamilienhaus mehrere Räume. Es wurden Schmuck und eine Flasche Whisky gestohlen. In der Zeit zwischen Samstag, 02.12.2017, 10.00 Uhr und Sonnstag, 03.12.2017, 01.00 Uhr, wurde in ein Einfamilienhaus in Wöllstein, Ferdinand-Haas-Straße, eingebrochen. Hier drangen die Täter gewaltsam über das Schlafzimmerfenster in das Anwesen ein. Es wurden die meisten Räume durchsucht und Schmuck entwendet. Die Polizei Alzey erbittet Zeugenhinweise zu verdächtigen Wahrnehmungen unter 06731/9110.