Neue Fahrzeugflotte
Neue Fahrzeugflotte (Foto: Stadtsparkasse Kaiserslautern)

Kaiserslautern – Passend zu den ersten Schneeflocken erfolgte am 30.11.2017 die Übergabe der neuen Fahrzeugflotte, bestehend aus 23 Opel Adams und einem Opel Mokka. Auf der Wunschliste der 50 Mitarbeiter/-innen stand nämlich ganz oben eine Sitz- und Lenkradheizung im Auto und damit sind nun auch alle Fahrzeuge ausgestattet.

Da nur zufriedene Mitarbeiter/-innen für zufriedene Kunden sorgen können und sie bei durchschnittlich 220.000 gefahrenen Kilometern im Jahr einen Großteil ihrer Arbeitszeit eben auch im Auto verbringen, ist es ein wichtiges Arbeitsmittel.

Nur mit einer zuverlässigen Autoflotte und einem sehr guten Service des Autohaus Hübner, falls doch einmal ein Malheur passiert, ist die Ökumenische Sozialstation Kaiserslautern e.V. in der Lage die benötigten oder gewünschten Leistungen Ihrer Patienten und Kunden zuhause zu erbringen.

Unverkennbar ist die neue Flotte auch dieses Mal wieder durch das lächelnde Logo in den Farben der Caritas und Diakonie.

Die Beklebung wurde dankenswerter Weise wieder von der Stadtsparkasse Kaiserslautern gesponsert.