Kaiserslautern: Die Polizei-News

Kaiserslautern – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Einbruchsdiebstahl

Kaiserslautern (ots) – Wer hat zwischen Mittwoch und Samstag verdächtige Beobachtungen im Casimirring gemacht?

Unbekannte Täter stiegen über den rückwärtigen Bereich in ein Wohnhaus ein. Das Anwesen ist derzeit nicht bewohnt. Die Einbrecher durchsuchten das Gebäude nach Wertsachen. Es entstand Sachschaden.

Die Polizei ermittelt wegen Einbruchsdiebstahl. Hinweise an den Kriminaldauerdienst, Telefon 0631 369-2620.

Trunkenheit im Straßenverkehr

Kaiserslautern (ots) – Nach dem Hinweis eines aufmerksamen Verkehrsteilnehmers konnte die Polizei am Samstagnachmittag die Trunkenheitsfahrt eines 56-Jährigen beenden.

Der Autofahrer aus dem Landkreis Kusel befuhr die Landstraße von Katzweiler nach Mehlbach und fiel einem Verkehrsteilnehmer durch seine unsichere Fahrweise auf. Die verständigte Polizei konnte den Personenkraftwagen beim Ortseingang Erzhütten anhalten. Der Fahrzeugführer roch deutlich nach Alkohol. Weiterhin ist er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Ein Atemalkoholwert konnte zunächst nicht festgestellt werden. Dem Autofahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Die Polizei leitet ein Strafverfahren ein.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)