Landau: Die Polizei-News

Landau – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Landau: 02.12.2017, 23.20 Uhr, Albert-Einstein-Str. (Filmwelt Landau) Alkoholisierte Randalierer, Körperverletzung; wehe wenn sie losgelassen….

Landau (ots) – Zwei alkoholisierte junge Männer, 20 und 22 Jahre alt, randalierten in der Filmwelt Landau. Sie warfen eine Vase um und beschädigten die Eingangstüren. Weiterhin beschädigten sie einen der Stehtische und zwei Metallmülleimer im Außenbereich. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. Auf dem Gehweg vor dem dortigen Parkplatz wurde dann noch ein unbeteiligter Passant umgestoßen, welcher sich dadurch leichte Verletzungen an der linken Schulter zuzog. Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet.

Landau: 24.11.2017 – 02.12.2017, Im Grein 4 Kraftfahrzeugdiebstahl

Landau (ots) – Unbekannte Täter entwendeten in genanntem Zeitraum einen Ford Ranger (grün/schwarz) und einen Anhänger der Marke HTK-Garant, welche zum Parken abgestellt waren, im Gesamtwert von ca. 80.000 EUR. Täterhinweise liegen nicht vor. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Landau unter der 06341/2870 oder per Mail an pilandau@polizei.rlp.de entgegen.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)