Mannheim: Der Nikolaus kommt ins Gartenhallenbad Neckarau und ins Eissportzentrum Herzogenried

Mannheim – Am Mittwoch, 6. Dezember 2017, haben alle Kinder und Jugendliche die Chance, dem Nikolaus im Gartenhallenbad Neckarau zu begegnen. Am Nikolaustag werden alle Kinder im Hallenbad gegen 15.30 Uhr kleine Geschenke verteilt bekommen.

Zwar ist der Nikolaustag traditionell der 6. Dezember, aber das dürfte die Besucherinnen und Besucher des Eissportzentrums kaum davon abhalten, auch vier Tage später noch einmal den Nikolaus persönlich zu begrüßen. Am Sonntag, 10. Dezember, wird er zwischen 10 und 12 Uhr im Rahmen des öffentlichen Laufes für Anfänger und Eltern mit Kindern die Kleinsten überraschen und mit einem süßen Geschenk beglücken.

Die Aktion „Der Nikolaus kommt“ ist im normalen Eintrittsentgelt für das Gartenhallenbad Neckarau und Eissportzentrum Herzogenried enthalten. Der Fachbereich Sport und Freizeit bietet seit vielen Jahren diese Aktion an, um den kleinen Gästen und Besucherinnen und Besucher der Mannheimer Sportstätten eine Freude zu bereiten.