Weinheim: City-Eisbahn im Atrium von 2. Dezember bis 20. Februar geöffnet

Die Weinheimer Eisbahn (Foto: Stadtverwaltung Weinheim)
Die Weinheimer Eisbahn (Foto: Stadtverwaltung Weinheim)

Weinheim – Eislaufen mitten in der City, das wird ab Samstag, 2. Dezember 2017, wieder in Weinheim möglich sein. Uwe Nietzsche, Inhaber der „Piano Lounge“ im Sparkassen-Atrium in der Bahnhofstraße, eröffnet dann wieder seine zehn mal zwanzig Meter große Eisbahn inmitten der Stadt. Dann ist wieder Eiszeit in der Stadt unter den beiden Burgen.

Bis zum 20. Februar 2018 wird die Rutschfläche täglich geöffnet sein, von 10 Uhr vormittags jeden Tag bis 22 Uhr abends. Es gibt immer wieder ein abwechslungsreiches Programm, spannende Eisstockturniere und einen Schlittschuhverleih direkt an der Bahn. Natürlich auch eine winterechte Bewirtung an der gemütlichen Eishütte unter Wärmestrahlern direkt an der Bahn.